Fabulous Hairdresser – We are official NEWSHA Partner

NEWSHA ist nicht nur eine Marke, NEWSHA ist eine Leidenschaft – für herausragende Haarpflege und Stylingprodukte. Edle Duftnoten, hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, ein exklusives, durchdachtes und auf das wesentliche fokussierte Sortiment. Entwickelt für Friseure und Liebhaber professioneller und luxuriöser Haarkosmetik. NEWSHA Produkte zeichnen sich durchweg durch eine ausnahmslose Qualität und die höchstmögliche Performance aus. Vom Shampoo bis zum Öl bringen wir einzigartige Inhaltsstoffe, fabelhafte Texturen und außerordentliche Wirkweisen zusammen. Das Ergebnis: ausgezeichnete Produkte mit den kostbarsten Wirkstoffen der Natur, ausgearbeitet mit allen gesammelten Erfahrungen und Ansprüchen professioneller Haarspezialisten.

NEWSHA CLASSIC

Unsere NEWSHA-Heroes und Bestseller: sanfte Shampoospflegende Conditioner, intensive Pflegemasken und individuelle Stylingprodukte in außerordentlicher Qualität, werden sämtlichen Performance-Anforderungen gerecht.

NEWSHA PURE

Für Menschen, die auf milde Inhaltsstoffe setzen und dabei nicht auf die gewohnte NEWSHA-Performance verzichten wollen. Ideal für empfindliches Haar und sensitive Kopfhaut.

NEWSHA HIGH CLASS

Produkte der Extraklasse für extravagante Anforderungen: ob tiefenreinigende Pflege, ultra starker Halt oder außergewöhnlich viel Fülle und Volumen – die High Class-Collection mit exklusiven, performancestarken Inhaltsstoffen garantiert auch bei höchsten Anforderungen perfekte Ergebnisse.

Abgerundet wird die Produktpalette zusätzlich durch intensiv pflegende und zugleich farbveredelnde Color Masques, die coloriertes Haar in unzähligen Facetten erstrahlen lassen.


CRUELTY FREE – Tierversuchsfrei

Für NEWSHA ist es eine Selbstverständlichkeit, KEINE Tierversuche durchführen zu lassen, diese NICHT in Auftrag zu geben und auch NICHT mit Zulieferern zu kooperieren, die diesen Grundsatz nicht erfüllen. In den Verträgen mit unseren Lieferanten ist klar definiert, dass eine Produktion nach EU-Recht Bedingung für eine Zusammenarbeit ist. Wir wissen, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen, sicheren Produkten möglich ist, ohne auf Tierversuche zurück zu greifen. NEWSHA gehört nicht umsonst zur Liste der Kosmetikhersteller, die der Tierschutzorganisation PETA Deutschland e.V. schriftlich versichert haben, dass sie keine Tierversuche durchführen, in Auftrag geben oder dafür bezahlen.


NEWSHA Straightening System – Unsere Erfolgsformel für seidig glattes, glänzendes Haar für bis zu 6 Monate!

Natürlichkeit und Basisvolumen bleiben erhalten – das Haar überzeugt mit einem seidigen Haargefühl und beneidenswertem Glanz. Das perfektionierte System bietet für jede Locke die perfekte Glättung – dank drei, auf die Stärke der Locke abgestimmter hochwirksamer Wirkstoff-Formeln. So wird jede individuelle Haarstruktur sofort geglättet und spürbar aufgebaut. Dein Traum von einem Morgen ohne Glätteisen wird mit dem NEWSHA Straightening System wahr. Ziehe die neidischen Blicke auf dich und weise Gespräche über krauses und glanzloses Haar mit einem Lächeln ab! Du hast welliges und leicht gelocktes Haar auf dem Kopf? Oder extrem lockiges Haar bis hin zum Afro-Look? Vielleicht gehörst du den blonden lockigen Schöpfen dieser Welt an? Ganz egal, welcher Haartyp du bist – im Salon Fabulous Hairdresser erfüllen wir deinen Wunsch nach glattem Haar!

Straightening System Secret

Das Straightening System arbeitet mit hochwertigen, glättenden und regenerierenden Inhaltsstoffen. Durch einen innovativen Aminosäure-Complex werden neue Schwefelbrücken im Haar aufgebaut. Aktiviert werden diese sobald das Haar nach der Haarwäsche mit warmer Luft geföhnt und mit den Fingern entwirrt wird. Das Ergebnis: eine glatte Haarpracht, die von naturglattem Haar nicht zu unterscheiden ist. Ohne Volumenverlust & natürlich schöner Bewegung im Haar.

Waschen, trockenföhnen – ready to go!

  • Maximale Haarglättung für bis zu 6 Monate
  • Die Haare bleiben frizz-frei und glatt – trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder Nieselregen
  • Beneidenswerter Glanz
  • Flexible Stylingmöglichkeiten: voluminöse Curls oder casual Beach-Waves sind leicht zu stylen.

Das NEWSHA Rescue System – unser ultimatives Care-Treatment für selbst stärkste Haarschäden.

Das NEWSHA Rescue Systems lässt Herzen höher schlagen. Es ist das ultimative Care-Treatment mit einer „rettenden“ Beauty-Mission: MAXIMALE Haargesundheit & Pflege in seiner höchsten Form!!! Die bahnbrechende und hochwirksame Wirkstoff-Formel mit Hydra-Infusion pflegt das Haar tiefenwirksam & nachhaltig, reichert es mit Feuchtigkeit an und lässt es von innen heraus strahlen. Das salonexklusive System lässt Strapazen wie Blondieren, häufiges Styling oder tägliches Glätten verschwinden und versorgt die Haarstruktur mit den essentiellen Pflege- und Nährstoffen, die es benötigt. Selbst starke Haarschäden werden repariert, Spliss & Haarbruch werden sofort gestoppt. Das Haar wird spürbar aufgebaut und tiefenwirksam repariert.
Haare zum Verlieben – mit dem NEWSHA Rescue System!

Rescue System Secret

Dank spezieller Deep Care-Nano-Technologie ist es möglich, durch die geschlossene Schuppenschicht in die Tiefe des Haares zu gelangen und es im Kern von innen heraus zu stärken. Für ein bestmögliches Ergebnis sind drei 3 Rescue-Anwendungen im Abstand von 2 Wochen optimal. Aminosäuren und Proteinketten der Haarfasern werden neu positioniert. Das Haar wird mit Feuchtigkeit und hochwirksamen Pflegestoffen versorgt – diese werden nachhaltig im Haar versiegelt! Die Textur schafft es, dank geringem molekularem Gewicht, problemlos in die geschlossene Schuppenschicht einzudringen und den pH-Wert zu korrigiere

Waschen, trockenföhnen – ready to go!

  • Stoppt den Haarbruch sofort
  • Haarrettung von strapazierten und stark geschädigten Haaren
  • Die poröse Haarstruktur – häufig nach chemischen Behandlungen – wird sofort behoben und das Haar neu belebt
  • Hydra-Infusion für maximalen Moisturizing-Effekt


Das Fabulous Hairdresser Team freut sich darauf, euch in unserem Salon willkommen zu heißen. Bei einem leckeren Café besprechen wir gemeinsam eure (Haar-)Wünsche und machen uns ans Werk. Eins ist garantiert: wir machen deinen nächsten Friseurtermin zu einem Erlebnis und dein Haar zu einem Traum-Schopf!

 

Buche jetzt Online einen individuellen Termin.

Termin online buchen

Nicht alle Dienstleistungen sind in der Online-Buchung vorhanden.

Bei besonderen Wünschen oder Fragen zu Angeboten wende Dich bitte telefonisch an uns.

Mehr denn je steigt das Bewusstsein für eine umweltfreundlichere Lebensweise. Dabei werden vor allem nachfüllbare Verpackungen und Produkte immer beliebter. Mit unserem neuen, innovativen Refill-Konzept können die NEWSHA Leerflaschen im Handumdrehen wiederbefüllt und die Lebensdauer verlängert werden.
Mehr denn je steigt das Bewusstsein für eine umweltfreundlichere Lebensweise. Dabei werden vor allem nachfüllbare Verpackungen und Produkte immer beliebter. Mit unserem neuen, innovativen Refill-Konzept können die NEWSHA Leerflaschen im Handumdrehen wiederbefüllt und die Lebensdauer verlängert werden. Wir wissen die kostbaren Ressourcen unserer Erde zu schätzen - gemeinsam machen wir es möglich und schließen den nachhaltigen NEWSHA Refill Circle schließen. Refill is the new aesthetic.

NEWSHA IDOLS
Entdecke die All Time Favorites unserer NEWSHA IDOLS

Mandys Beautiful Hair Secret heißt NEWSHA.

Mandy Bork – Model, Influencerin und Fashion Ikone verkörpert auf unvergleichliche Art und Weise den NEWSHA Lifestyle. Classy-chic, elegant, modern, zeitlos, selbstbewusst. Da sie bereits bekennende NEWSHA-Liebhaberin war – für uns ein perfektes Match.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mandys Beautiful Hair Secret heißt NEWSHA. Mandy Bork - Model, Influencerin und Fashion Ikone verkörpert auf unvergleichliche Art und Weise den NEWSHA Lifestyle. Classy-chic, elegant, modern, zeitlos, selbstbewusst. Da sie bereits bekennende NEWSHA-Liebhaberin war - für uns ein perfektes Match.

MANDY BORK im NEWSHA Interview

Wir haben Mandy im Rahmen des großen Testimonial-Shooting interviewt und mit ihr über Haare, Fashion und das absolute NEWSHA Must-have gesprochen.

01. Was hat dich von NEWSHA überzeugt?

MandyAlles! Die Produkte halten genau das, was sie versprechen, und meine Haare sahen nie besser aus. Ich habe feine und blondierte Haare und möchte sie pflegen, ohne sie zu beschweren – und genau das schafft Newsha! Die Haare haben einen tollen Glanz und sind unfassbar geschmeidig – wie nach einem Friseurbesuch. Ein absolutes Plus ist der Geruch der Produkte – einfach göttlich.

02. Wie sieht deine Haar-Routine aus?

MandyShampoo, Maske und zum Abschluss Conditioner – so kann die Maske richtig schön im Haar wirken, bevor sich die Haarschuppen durch den Conditioner schließen. Ab und an nehme ich auch das True Blonde Silver Shampoo – gerade zwischen den Friseurbesuchen ein absolutes Muss, um Gelbstich zu vermeiden. Ich trockne meine Haare mit einem Mikrofaser-Handtuch, da es viel schonender ist. Vor dem Kämmen und Stylen benutze ich den Leave in Conditioner (ein absolutes must-have!) und das Blow Out Spray. Zum Schluss dann noch das Luxe Treatment Öl als finish und et voilà!

03. Auf welches Produkt würdest du nie verzichten können?

MandyDer Leave in Conditioner – mein holy grail product! Ohne geht nichts und ich habe ihn bestimmt schon 20x nachbestellt. Die Haare sind super geschmeidig und lassen sich super ausbürsten, ohne das Haar zu beschweren – und der Duft ist göttlich!

04. Du bist bekannt für dein tolles Blond. Würdest du auch mal eine andere Haarfarbe ausprobieren?

MandyMich reizt es total, auch mal braune oder sogar schwarze Haare auszuprobieren, aber im Herzen bin ich einfach ein Barbie Girl. Ich hätte zu viel Angst, dass ich mich selber nicht wiedererkenne und es nicht mag und dann direkt wieder blond werden möchte am nächsten Tag – das wäre einfach viel zu schädlich für die Haare.

05. Wie lange brauchst du für deinen Signature Look?

MandyGanz ehrlich: Maximal 15min – meistens dauert es aber nicht mal 10 Minuten. Ich liebe messy waves und daher bin ich immer super schnell fertig, da man nicht präzise arbeiten muss.

06. Heute kurz, morgen lang, übermorgen Long-Bob. Wer dir folgt, weiß, dass du die Veränderung liebst. Wenn du dich aber für eine Haarlänge entscheiden müsstest, welche wäre es?

MandyPuh, das ist schwer! Ich liebe Veränderung und bin schnell gelangweilt – für mich müsste die Haarlänge variabel sein, deswegen würde ich tatsächlich lange Haare nehmen, denn damit geht alles: Zopf, Dutt, Wellen, Flechten… aber ich hoffe, ich muss mich niemals für nur eine Länge entscheiden. 😉