Liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns, zum Schutz des Teams und zu eurem Schutz, dazu entschlossen, unseren Salon vorerst bis zum 19.04.2020 zu schließen.
Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen und wir möchten gern unseren Beitrag zur Eindämmung der unkontrollierten Verbreitung des Coronavirus leisten. Updates findet ihr auf unserer Instagramseite. Falls sich also etwas an der Situation ändern sollte erfahrt ihr hier, wie es weitergeht.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe und bleibt gesund!
Euer Fabulous Hairdresser Team ❤

Fabio Vanore-Landsberg (FAB)

Groß geworden mit dem Friseursalon der Mutter und früh die Leidenschaft für Haare und Mode entdeckt, entschloss sich Fabio Vanore-Landsberg 2008 eine Friseurlehre anzustreben.

Sein Elternhaus ermöglichte ihm eine einzigartige, intensive und vielversprechende Ausbildung. Bereits im ersten Lehrjahr absolvierte er ein Volontariat in einer renommierten Friseur-Akademie bei welcher er bei der Seminargestaltung und Umsetzung mitwirken durfte.

Im Anschluss daran fand er den Weg zurück in den elterlichen Betrieb, wo er den klassischen Salon-Alltag kennenlernte und seine Gesellenprüfung vorbereitete. In dieser Zeit besuchte er mehrere Weiterbildungen und Seminare, um sein fachliches Know-How stetig zu steigern.

Nach einem Gesellenjahr entschloss sich Fabio seinen Friseurmeister zu absolvieren. Dazu begab er sich nach Süddeutschland auf eine Elite-Meisterschule. Dort legte er im Mai 2012 erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Buchen Sie jetzt Online einen individuellen Termin.

Termin online buchen

Nicht alle Dienstleistungen sind in der Online-Buchung vorhanden.

Bei besonderen Wünschen oder Fragen zu Angeboten wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.

...