Fabio Vanore-Landsberg (FAB)

Groß geworden mit dem Friseursalon der Mutter und früh die Leidenschaft für Haare und Mode entdeckt, entschloss sich Fabio Vanore-Landsberg 2008 eine Friseurlehre anzustreben.

Sein Elternhaus ermöglichte ihm eine einzigartige, intensive und vielversprechende Ausbildung. Bereits im ersten Lehrjahr absolvierte er ein Volontariat in einer renommierten Friseur-Akademie bei welcher er bei der Seminargestaltung und Umsetzung mitwirken durfte.

Im Anschluss daran fand er den Weg zurück in den elterlichen Betrieb, wo er den klassischen Salon-Alltag kennenlernte und seine Gesellenprüfung vorbereitete. In dieser Zeit besuchte er mehrere Weiterbildungen und Seminare, um sein fachliches Know-How stetig zu steigern.

Nach einem Gesellenjahr entschloss sich Fabio seinen Friseurmeister zu absolvieren. Dazu begab er sich nach Süddeutschland auf eine Elite-Meisterschule. Dort legte er im Mai 2012 erfolgreich die Meisterprüfung ab.